Der neue hessische Landtag

liebe Freunde der CDU-Hainburg

vergangenen Samstag konstituierte sich der neue Hessische Landtag, wobei unser Landesvorsitzender, Volker Bouffier, mit 62 von 110 Stimmen erneut zum Hessischen Ministerpräsidenten gewählt wurde. Damit hat er auch eine Stimme aus dem Lager der Opposition erhalten. Das ist ein schöner Ausdruck der großen Zustimmung, die unser Landesvater über Parteigrenzen hinweg genießt. 

Die CDU Hessen gratuliert ihm zur Wiederwahl und wünscht ihm viel Kraft und Gottes Segen.

Wir freuen uns über die neuen Kollegen in der CDU-Landtagsfraktion und danken gleichzeitig allen ausscheidenden Kolleginnen und Kollegen für Ihre Arbeit im Hessischen Landtag und ihr Engagement für unsere gemeinsame Heimat.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Ihre

CDU-Hainburg

Mehr Infos auch unter: http://www.cduhessen.de/inhalte/2/aktuelles/48447/die-hessische-landesregierung/index.html 

http://www.cdu-hainburg.de/wp-content/uploads/2017/06/hessischer-landtag.jpg