Konflikte in der Ukraine!

Liebe Freunde der CDU-Hainburg,

der aktuelle Konflikt zwischen Regierung und Opposition in der Ukraine ist besorgniserregend. Die CDU-Hessen Gewaltexzesse und fordern die Regierung auf, für eine friedliche Lösung des Konfliktes zu sorgen. Die Solidarität gilt den vielen Menschen, die unter Einsatz ihres Lebens für Freiheit und Menschenrechte kämpfen. Diese demokratischen Bestrebungen in der Ukraine werden wir unterstützen. Zudem begrüßt die CDU-Hessen, dass die Europäische Union nicht nur politisch vermittelt, sondern auch Finanzhilfen plant.

Morgen hält die CDU-Hessen den 107. Landesparteitag, eine besondere Vertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste zur Europawahl 2014, ab. Wir würden uns freuen, auch Sie ab 11.00 Uhr in der Stadthalle in Stadtallendorf begrüßen zu dürfen.

Am kommenden Sonntag wünschen wir unseren Bürgermeisterkandidaten in Beselich und Dietzhölztal, Michael Franz und Stefan Nadler alles Gute und viel Erfolg.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Ihre CDU-Hainburg

Bitte lesen Sie auch hier:

Europaministerin Lucia Puttrich: „Es ist wichtig, ein Signal der Solidarität an die demokratischen Kräfte in der Ukraine zu senden“