You are currently viewing CDU bestimmt Kandidat für Bürgermeisterwahl
Bürgermeister Alexander Böhn

CDU bestimmt Kandidat für Bürgermeisterwahl

Harrer: „Böhn idealer Bürgermeister für Hainburg“

Die CDU Hainburg lädt ihre Mitglieder zur Mitgliederversammlung ein. Am Mittwoch, dem 6. April, treffen diese sich um 20.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Löwen“ in der Krotzenburger Straße. Wichtigster Tagesordnungspunkt: die Wahl einer Kandidatin bzw. eines Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 11. September. CDU-Vorsitzender Jürgen Harrer freut sich auf die Versammlung: „Es ist schön, dass wir uns nach langer Zeit wieder in vergleichsweise geselliger Runde treffen können. Der Vorstand der CDU Hainburg wird der Mitgliederversammlung Bürgermeister Alexander Böhn als Kandidaten vorschlagen. Alexander Böhn hat das Amt des Bürgermeisters mit viel Engagement und großer Professionalität begleitet und sein Handeln stets am wohl der Bürgerinnen und Bürger ausgerichtet. Er hat bewiesen, dass er als Bürgermeisters die diversen Interessenlagen in unserer Gemeinde ausgleichend moderieren und entsprechende Entscheidungen treffen kann. Kurzum: Alexander Böhn ist für die Gemeinde Hainburg der ideale Bürgermeister.“