Wahlen und Ehrungen standen auf der Tagesordnung der ersten Sitzung der Gemeindevertretung.

Franz Kemmerer wurde zum Ehrenvorsitzenden der Gemeindevertretung ernannt, Arne Göhler für sein 25jähriges Engagement in der Gemeindevertretung geehrt.

Für die CDU wurden in den Gemeindevorstand gewählt: Karlheinz Habermann, Klaus Burow und Walter Harrer, die von Oliver Möser vereidigt wurden.

Zu Mösers CDU-Stellvertreter als Vorsitzender der Gemeindevertretung wurde Volker Jäkel gewählt.

Das detaillierte Protokoll kann die Tage unter http://www.hainburg.de eingesehen werden.

Sollten zu dem einen oder anderen Punkt Fragen auftauchen so beantworten wir diese gerne.

Fotos wurden unter anderem von Herrn Erhard Bonifer zur Verfügung gestellt.

 


(v. links nach rechts Gemeindevertretervorsitzender Oliver Möser, Bürgermeister Bernhard Bessel, Arne Göhler, Franz Kemmerer)

(Vereidigung Gemeindevorstand, v. links nach rechts Oliver Möser, Karlheinz Habermann, Klaus Burow, Walter Harrer)

(Stellvertretender Gemeindevertretervorsitzender Volker Jäkel)

http://www.cdu-hainburg.de/wp-content/uploads/2017/06/img_0166.jpg