You are currently viewing CDU Hainburg erfreut über die weitere Sanierung des Trimm Dich Pfades

CDU Hainburg erfreut über die weitere Sanierung des Trimm Dich Pfades

Erfreut ist die Hainburger CDU über die weitere Sanierung der Stationen des Trimm Dich Pfades im Hainburger Wald. Nachdem bereits vor zwei Jahren viele Stationen in Eigenleistung durch den Bauhof neu gestaltet und beschildert wurden, sind nun weitere Stationen dazugekommen. „Gerade in Zeiten der Corona Krise, wo Sport in Gruppen und Vereinen etwas zum Erliegen gekommen ist, bietet unser Wald eine ausgezeichnete Möglichkeit, um sich auch sportlich zu betätigen. Hier sind die Stationen des Trimm Dich Pfades eine willkommene Einladung, um sich sportlich zu betätigen und die ein oder andere Übung einfach mal auszuprobieren. Unser besonderer Dank gilt hier dem gemeindlichen Bauhof und dem Bauhofsleiter Roger Daus für sein Engagement und Einfallsreichtum“, erklärte der CDU-Parteivorsitzende Jürgen Harrer.

(Fotos: Erhard Bonifer)