You are currently viewing Wolfgang Bosbach Gastredner in Hainburg

Wolfgang Bosbach Gastredner in Hainburg

Hainburger Christdemokraten beim traditionellen „Bürgerempfang“ mit Spitzenredner

Die Hainburger CDU lädt alle Hainburger Bürgerinnen und Bürger sowie Interessierten aus dem Umland am Sonntag, dem 26. Februar 2024, um 10.30 Uhr zum traditionellen „Bürgerempfang“ in die Kreuzburghalle, Wilhelm-Leuschner-Str. 50, ein. Der Eintritt ist frei, Saalöffnung ist bereits um 9.45 Uhr.

„Wir freuen uns sehr, mit Wolfgang Bosbach einen Innenexperten und langjährigen Spitzenpolitiker als Gastredner begrüßen zu dürfen, der die Probleme und Herausforderungen unseres Landes klar auf den Punkt bringt, aber eben auch Lösungsansätze präsentiert. Kurzum: Er ist jemand, der Klartext spricht und auf den Punkt kommt“, sagte CDU-Parteivorsitzender Jürgen Harrer, der mit vielen Gästen aus nah und fern rechnet. „Deshalb werden wir nicht nur das Foyer, sondern auch die Kreuzburghalle als solche nutzen, um unseren Gästen ausreichend Platz für einen informativen Vormittag bieten zu können.“