Am Montag geht es los mit der ersten Fraktionssitzung in der neuen Legislaturperiode. Einige wichtige Dinge stehen auf der Agenda. Von Personalentscheidungen bis zur Auseinandersetzung mit den Themen der ersten Gemeindevertretersitzung wartet einiges an Arbeit.

Wir freuen uns schon auf die Aufgaben und werden im Laufe der nächsten Woche einiges zu berichten haben.

Die Ruhe nach der Wahl ist nun rum und wir gehen gestärkt an die Arbeit.

 

 

Am Montag geht es los mit der ersten Fraktionssitzung in der neuen Legislaturperiode. Einige wichtige Dinge stehen auf der Agenda. Von Personalentscheidungen bis zur Auseinandersetzung mit den Themen der ersten Gemeindevertretersitzung wartet einiges an Arbeit. Wir freuen uns schon auf die Aufgaben und werden im Laufe der nächsten Woche einiges zu berichten haben.Die Ruhe nach der Wahl ist nun rum und wir gehen gestärkt an die Arbeit.

Posted by CDU Hainburg on Freitag, 8. April 2016

http://www.cdu-hainburg.de/wp-content/uploads/2017/06/41.jpg