Wirtschaftsexperte Fasbender spricht bei Bürgerempfang

Volker Fasbender, Hauptgeschäftsführer der hessischen Unternehmerverbände (VhU), ist der diesjährige Gastredner auf dem Bürgerempfang der Hainburger CDU. Dieser findet am 26. Februar um 10.30 Uhr im Foyer der Kreuzburghalle statt. Eingeladen sind alle Hainburger Bürgerinnen und Bürger, Vertreter der Hainburger Gewerbetreibenden und Freunde der Hainburger CDU.

Fasbender wird in seiner Rede über die Stärken, Chancen und Risiken hessischer Unternehmen in 2012 referieren. „Wir freuen uns, mit Volker Fasbender einen führenden Experten der hessischen Wirtschaft für unseren Bürgerempfang gewonnen zu haben“, erklärte CDU-Vorsitzender Jürgen Harrer. Die VhU vertritt 64 Mitgliedsverbände, deren 150.000 Mitgliedsunternehmen sowie 1,5 Millionen Beschäftigte. Als Dachorganisation der Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände in Hessen ist die VhU die Spitzenorganisation der freiwillig organisierten hessischen Wirtschaft und versteht sich als Motor für Reform und Exzellenz in Hessen

Ihre CDU-Hainburg